Fernwartung

Unser Support im Online-Banking: Schnell und sicher

Mit dem Programm GoToAssist können sich unsere Spezialisten direkt auf Ihren PC aufschalten und Ihnen noch schneller und besser bei der Lösung Ihrer Probleme helfen. 

Ihre Vorteile 

  • Schnelle Problemlösung
  • Optimale Hilfestellung: Wir zeigen Ihnen die einzelnen Bearbeitungsschritte direkt am PC und können gleichzeitig verfolgen, was auf Ihrem Rechner gerade geschieht
  • Sie können unseren Beratern sogenannte Fernsteuerungsrechte einräumen. Damit kann unser Mitarbeiter direkt auf Ihren PC zugreifen und ein eventuelles Problem direkt bearbeiten-selbstverständlich nur dann, wenn Sie es erlauben

 

Wie funktioniert GoToAssist? 

  • Damit Sie mit Ihrem Berater eindeutig verbunden werden können, erhalten Sie von diesem vor dem Aufbau der gemeinsamen Sitzung telefonisch einen Support-Schlüssel mitgeteilt
  • Geben Sie Ihren Namen und diesen Support-Schlüssel auf der Support-Seite ein und klicken auf “Weiter“
  • Die GoToAssist-Anwendung Customer wird automatisch heruntergeladen, und das Dialogfeld "Sitzung genehmigen" wird eingeblendet, über das Sie die gewünschte Freigabe erteilen können
  • Sobald die Genehmigung mit "Ja" erteilt wird, wird die Support-Sitzung gestartet

 

Zu Ihrer Sicherheit

  • Sämtliche GoToAssist-Daten werden stets mit SSL (Secure Socket Layer) und einer 128-Bit-AES-Verschlüsselung übertragen bzw. gespeichert („End-to-End“-Verschlüsselung), kombiniert mit einer RSA-Verschlüsselung unter Verwendung von öffentlichen und privaten Schlüsseln
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden


Die VBU Volksbank im Unterland eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.


Bitte bestätigen Sie die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, indem Sie unten auf den Link "Fernwartung" klicken.