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Mehrere Personen telefonieren mit ihren Headsets

KundenServiceCenter

Bankgeschäfte bequem am Telefon erledigen? Kein Problem! Von Montag bis Freitag sind wir für Sie erreichbar und kümmern uns gerne um Ihre Anliegen. 

07135 178-0
Mo. - Fr. von 8 bis 18 Uhr

Einmal anrufen - alles erledigt!

Unser Telefonbanking

Schnell, bequem, sicher und dennoch „von Mensch zu Mensch“ – Bankgeschäfte am Telefon.

Auch jenseits des Internets und des persönlichen Besuchs in der Geschäftsstelle können Sie Ihre Bankgeschäfte erledigen: Das Telefonbanking macht es möglich. Greifen Sie zum Hörer, legitimieren Sie sich mit Ihrer persönlichen Telefonbanking-PIN und regeln Sie Ihre täglichen Bankgeschäfte telefonisch.

Allgemein

  • Auskünfte zu Ihrem Konto
  • Auskünfte zu Ihren Verträgen im Genossenschaftlichen Finanzverbund
  • Bestellung von Fremdwährungen
  • Rückrufservice
  • und vieles mehr

Konto & Karten

  • Auskünfte zu Kontostand und Umsätzen
  • Ausführen von Überweisungsaufträgen
  • Einrichten, ändern und löschen von Daueraufträgen
  • Ändern von Freistellungsaufträgen
  • Lastschriftrückgaben
  • Bestellen der girocard
  • Bestellen von Kreditkarten
  • Kartensperren nach Verlust
  • und vieles mehr

OnlineBanking

  • Allgemeine Auskünfte zum OnlineBanking
  • OnlineBanking beantragen
  • TAN-Sperren aufheben
  • Anpassung Überweisungslimit
  • Hilfestellung bei der VR-Banking App oder den TAN-Verfahren
  • und vieles mehr

 

 

Unsere Kontaktdaten speichern

Einfach QR-Code scannen und die Kontaktdaten direkt ins Handy übertragen.

QR-Code zur Kontaktspeicherung

Das KundenServiceCenter-Team

 

 

Unser Team – Für Sie da, mit Herz und Kompetenz

Hinter jedem Anruf stehen engagierte Menschen, die zuhören, beraten und Lösungen finden. Unser freundliches KundenServiceCenter-Team sorgt dafür, dass Ihre Anliegen schnell und zuverlässig bearbeitet werden – persönlich und professionell. Denn für uns zählt nicht nur der Service, sondern vor allem der Mensch.

Häufige Fragen

Kann ich das KundenServiceCenter auch dann nutzen, wenn ich kein OnlineBanking habe?
  • Ja, unser KundenServiceCenter können Sie auch ohne Online-Banking nutzen. Es steht Ihnen jederzeit für allgemeine Auskünfte rund um Ihre Bankgeschäfte zur Verfügung. Für legitimationspflichtige Aufträge, wie Überweisungen oder Daueraufträge, bieten wir Ihnen unser kostenfreies Telefonbanking an, mit dem Sie diese Aufträge bequem und sicher erledigen können.

Ist das Telefonbanking sicher?

Ja, das Telefonbanking ist sicher, die Legitimation erfolgt über Ihre persönliche Telefonbanking-PIN. So können die Mitarbeiter Ihrer VBU Volksbank im Unterland eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen. 

Wie beantrage ich das Telefonbanking?

Wenn Sie das TelefonBanking zur Erledigung Ihrer Bankgeschäfte nutzen möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Sie erhalten Ihre persönliche Telefonbanking-PIN per Post, mit der Sie Ihre Finanzen telefonisch regeln können. Rufen Sie anschließend einfach während der Servicezeiten das KundenServiceCenter Ihrer VBU Volksbank im Unterland eG an. Mit Ihrer Telefonbanking-PIN können die Mitarbeiter Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen.