Fehlermeldung:
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Erläuterung: |
Was tun? |
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App wird beim nächsten Fehlversuch zurückgesetzt
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Der eingegebene Freigabecode ist nicht korrekt.
Beim nächsten Fehlversuch wird die App automatisch zurückgesetzt.
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Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie Ihren Freigabe-Code inkl. Groß- und Kleinbuchstaben korrekt eingeben.
Tipp: Mit dem 'Auge'-Symbol rechts im Eingabefeld können Sie Ihren erfassten Freigabe-Code vor dem Absenden nochmals auf Richtigkeit kontrollieren.
Beachten Sie, dass im Falle einer Rücksetzung die App neu eingerichtet werden muss. Dies beinhaltet auch die Anforderung von neuen Aktivierungscodes all Ihrer zuvor eingerichteten Bankverbindungen und Kreditkarten.
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App wird beim nächsten Fehlversuch zurückgesetzt
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Der eingegebene Zugriffsschutz ist nicht korrekt.
Beim nächsten Fehlversuch wird die App automatisch zurückgesetzt. |
Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie Zugriffschutz inkl. Groß- und Kleinbuchstaben korrekt eingeben.
Tipp: Mit dem 'Auge'-Symbol rechts im Eingabefeld können Sie Ihren erfassten Freigabe-Code vor dem Absenden nochmals auf Richtigkeit kontrollieren.
Beachten Sie, dass im Falle einer Rücksetzung die App neu eingerichtet muss. Dies beinhal-tet auch die Anforderung von neuen Aktivierungscodes all Ihrer zuvor eingerichteten Bankverbindungen und Kreditkarten. |
Aktivierung vorübergehend gesperrt |
Sie haben den Aktivierungscode mehrfach falsch eingegeben. Die Aktivierung ist aus Sicher-heitsgründen vorübergehend gesperrt. |
Bitte beachten Sie, dass es sich beim Aktivierungscode um einen QR-Code handelt, den Sie ent-weder über das OnlineBanking oder direkt bei Ihrem Bankbera-ter anfordern können. Alternativ können Sie auch den Aktivi-erungscode manuell eingeben, anstatt ihn zu scannen.
Sofern Sie diesen manuell mehrmals falsch eingeben, wird die App temporär gesperrt. Sie können zu einem späteren Zeitpunkt die Eingabe erneut versuchen.
Bei Unklarheiten wenden Sie sich bitte an Ihre Bank. Ihr Bera-ter kann Sie ggf. bei der Einrichtung der App unterstützen. |
Keine Internetverbindung
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Es besteht keine Interverbindung, bitte versuchen Sie es erneut.
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Bitte prüfen Sie Ihre Internetver-bindung. Öffnen Sie hierzu z. B. eine Webseite über Ihren Internetbrowser.
Schalten Sie bei Verbindungs-problemen ggf. von WLAN auf das Mobilfunknetz (oder umgekehrt) um.
Beachten Sie zudem, dass die App VR SecureGo plus nicht über VPN genutzt werden kann. |
Auftrag nicht mehr verfügbar |
Der Auftrag steht nicht mehr zur Verfügung und kann nicht mehr freigegeben werden. |
Dieser Auftrag wurde zwischenzeitlich verändert oder ist abge-aufen und kann daher nicht mehr freigegeben werden.
Bitte prüfen Sie, ob die Auftragsfreigabe zwischenzeitlich ggf. mit einem anderen Gerät erfolgt ist.
Falls nicht, erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Auftrag.
Diese Fehlermeldung erscheint auch dann, wenn Sie die bio-metrischen Merkmale über die Systemeinstellungen Ihres mobilen Endgerätes verändert haben.
Um auch künftig wieder Ihren Fingerabdruck oder die Gesichtserkennung für VR SecureGo plus nutzen zu können, öffnen Sie bitte innerhalb der App die Einstellungen und wählen 'Freigabe-Code ändern'.
Nach korrekter Eingabe Ihres Freigabe-Codes haben Sie die Möglichkeit, Face ID, Touch ID oder Ihren Fingerabdruck zu ak-tivieren. |
Biometrie nicht gespeichert |
Biometrie konnte nicht gespeichert werden.
Bitte versuchen Sie es erneut. |
Aufgrund eines technischen Fehlers konnten Ihre Daten nicht verarbeitet werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Öffnen Sie hierzu die Einstellungen mit dem 'Zahnrad-Symbol' und wählen Sie 'Freigabe-Code ändern'.
Geben Sie Ihren Freigabe-Code ein und wählen Sie unten 'Face ID / Touch ID / Fingerabdruck aktivieren' (Text variiert je nach Gerät). |
App muss neu eingerichtet werden |
Es tut uns leid. Aufgrund eines systemseitigen Problems muss Ihre App neu eingerichtet werden. |
Wegen eines technischen Problems musste Ihre App vollständig zurückgesetzt werden.
Beachten Sie, dass im Falle einer Rücksetzung die App neu eingerichtet muss. Dies beinhaltet auch die Anforderung von neuen Aktivierungscodes all Ihrer zuvor eingerichteten Bankverbindungen und Kreditkarten. |
Netzwerkfehler |
Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später erneut. |
Aktuell bestehen Verbindungsprobleme zu unseren Systemen.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. |
Funktion aktuell nicht verfügbar. |
Die Funktion steht aktuell nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es später erneut. |
Aktuell bestehen Verbindungsprobleme zu unseren Systemen.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. |