VBU-v.i.p. Musical Tarzan

Musical Tarzan

VBU-v.i.p. on Tour!

Disneys Musical TARZAN - Das spektakulärste Musical unserer Zeit

Mit VBU-v.i.p. waren wir am Dienstag, 08. Dezember 2015 mit 20 Kundinnen und Kunden beim Musical "TARZAN" im SI-Centrum in Stuttgart.

Vor der Vorstellung und in der Pause war für die VBU ein exklusiver Bereich reserviert. Hier konnten sich die Kundinnen und Kunden bei kostenlosen Getränken auf das Musical einstimmen und sich austauschen.

Disneys Musical TARZAN startete dann um 18:30 Uhr.

In einer lebendigen Dschungelwelt wurden wir Teil einer ganz besonderen Inszenierung und konnten erleben, wie Tarzan auf der Suche nach sich selbst die große Liebe findet. Die Musik von Phil Collins macht TARZAN zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Wir hoffen, ihr fandet das Musical genauso schön, wie wir!

Wir freuen uns auf das nächste Event mit euch!

Hier ein paar Eindrücke von dem Abend