Christkindlesmarkt Nürnberg

Christkindlesmarkt Nürnberg

Mit VBU-v.i.p. ging es am 30. November 2014 zum Christkindlesmarkt nach Nürnberg. Auf der Anfahrt konnten sich die Kundinnen und Kunden mit einem Glühwein einstimmen. Bevor es auf den Christkindlesmarkt ging, besuchten wir die Firma Lebkuchen Schmidt in Nürnberg.

Bei einer Tasse Kaffee und einem Lebkuchen wurde mit einem Film die Lebkuchenproduktion vorgestellt. Im Anschluss wurden frische Lebkuchen gebacken, die noch warm verkostet werden konnten. Jeder hatte die Möglichkeit, das ein oder andere Geschenk oder Leckerei zu erwerben.

Dann ging es weiter auf den Christkindlesmarkt, hier hatte jeder Zeit zur freien Verfügung, bevor es gegen 18 Uhr wieder Richtung VBU-Land ging.

Wir hoffen, es hat euch genauso gut gefallen, wie uns!

Hier ein paar Eindrücke von unserer Ausfahrt