VBU-Sommerferientag im Sensapolis

Mit der VBU am 5. September 2017 zu Sensapolis

Auf 10.000 qm warten spektakuläre Attraktionen wie z.B. das Riesenraumschiff, das traumhafte Märchenschloss, die Rutschenlandschaft, die Action- und Kletterwelt und vieles mehr auf dich. Willst du dabei sein?

Dann fülle zusammen mit deinen Elterm das Anmeldeformular aus und gib die Anmeldung bei uns ab, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wir werden an diesem Tag von ca. 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr unterwegs sein. Mitarbeiter der VBU sind auch mit dabei und freuen sich auf Spiel und Spaß im Sensapolis.

Falls du auch die Kartbahn Sensadrom nutzen möchtest (ab Körpergröße 1,45 m), brauchen wir die Haftungserklärung auf der Rückseite der Anmeldung und eine Ausweiskopie eines Elternteils. Die genauen Abfahrtszeiten bekommst du eine Woche vorher schriftlich mitgeteilt.