Sarah Connor

Open Air 2018

Mit ihrem ersten deutschsprachigen Album Muttersprache und der gleichnamigen Tour 2015/16 hat sich Ausnahmekünstlerin Sarah Connor neu erfunden und endgültig ihre Vielseitigkeit unter Beweis gestellt.

Mit Muttersprache veröffentlichte sie ein außergewöhnliches, persönliches Album voller Songs, die überraschen und berühren. Die durch Sarah Connors einzigartige Stimme so vertraut und doch so neu klingen und vielleicht zum ersten Mal wirklich 100% Sarah Connor sind. Auf Deutsch, authentisch, unterhaltsam und zugleich voller Bauchgefühl. Sie ist wieder da: neu, echt und aufrichtig emotional wie noch nie zuvor.

Auch im Sommer 2018 wird Sarah Connor mit Muttersprache im Gepäck wieder auf den großen Bühnen live und open air zu erleben sein.

Datum/Uhrzeit 09.06.18 20:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Sarah Connor Open Air
Adresse Wertwiesenpark
Heilbronn
Kontakt Christine Rückle
Ausrichter Mitgliederscheckheft