4. Oberslumer Lachnacht

Mit Atze Bauer, Nils Heinrich, Moses W. und Pete the Beat

Lachnacht

Atze Bauer, der fränkische Liederchaot führt durch dieses aufregende Spektakel. Er freut sich Ihnen drei legendäre Comedians zu präsentieren: Nils Heinrich erobert mit seinem flapsig intelligenten Humor die Bühne und das Publikum. Er entwickelt Szenarien, die vordergründig spaßig sind, aber immer eine kluge, böse oder knallharte Pointe haben. Moses W singt, tanzt, persifliert bzw. karikiert so ziemlich alles was es in den letzten 30 Jahren in die Chats getraut hat. Pete the Beat zaubert ausschließlich mit seiner Stimme Geräusche und bis zu fünf Instrumente gleichzeitig auf die Bühne.

Beginn: 20:00 Uhr – Einlass: 19:30 Uhr
Eigene Anfahrt

Die Karten können ausschließlich in den Geschäftsstellen der Volksbank Sulmtal eG abgeholt werden, ansonsten erfolgt der Versand kostenpflichtig.

Es gelten die Veranstaltungsbedingungen der Volksbanken und Raiffeisenbanken im Kreis Heilbronn.

Datum/Uhrzeit 16.09.22 20:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Obersulmer Lachnacht
Adresse Brückenstraße (Hofwiesenhalle)
74182 Obersulm-Willsbach
Kontakt gaby.neubauer@vbu-volksbank.de
Ausrichter Mitgliederscheckheft
Preise

EUR 17,00 im VVK (nur für Mitglieder) zzgl. EUR 3,20 Versand

Anmeldeschluss

26.08.2022