Bodyguard - Das Musical

Exklusiv für unsere Mitglieder und Kunden

„Bodyguard“, das ist jene Art Liebesgeschichte, die von Anfang an das Zeug zur Legende hatte: Allein in Deutschland ließ der fesselnde Blockbuster mit Superstar Whitney Houston und Frauenschwarm Kevin Costner über sechs Millionen Romantikfans die Taschentücher zücken. BODYGUARD – DAS MUSICAL bringt die packende Lovestory endlich live auf die große Bühne: noch glamouröser, noch spannender und noch romantischer.

Die maßgeschneiderte deutsche Inszenierung, mit Songs im englischen Original und deutschen Dialogen, sorgt für einen grandiosen Abend. Erleben Sie die mitreißende Bühnenadaption mit allen bekannten Hits aus dem Grammy-prämierten Filmsoundtrack am Samstag, 27. Januar 2018, 14:30 bis ca. 17:15 Uhr (Einlass 13:45), im Stage Palladium Theater im SI-Centrum Stuttgart.

Datum/Uhrzeit 27.01.18 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Bodyguard Musical
Adresse Stuttgart, Stage Palladium Theater
Kontakt christine.rueckle@vbu-volksbank.de
Ausrichter VR-Kultur
Preise

109,90 Euro - Premium
104,90 Euro - Kategorie 1
89,90 Euro - Kategorie 2
74,90 Euro - Kategorie 3
54,90 Euro - Kategorie 4 

Die Preise verstehen sich inkl. 15 % Vorverkaufs-, 5,00 Euro System- und 2,00 Euro Buchungsgebühr pro Ticket. Pro Auftrag fallen 4,90 Euro Versandgebühren bzw. 2,90 Euro für die Tickethinterlegung.

Kartenbestellung