LandFrauen-Abend

Landfrauenvereine zu Gast bei der VBU

Am 23. Januar lud die VBU zum alljährlichen LandFrauenAbend ins Bürgerzentrum Brackenheim ein. Mit 500 Landfrauen aus dem Geschäftsgebiet der VBU war die Veranstaltung wieder bis auf den letzten Platz gefüllt.

Nach einem guten Essen mit ausgesuchten Weinen der Weingärtner Cleebronn-Güglingen bot das Theaterteam Fleckabutzer aus Löchgau mit seinem Stück „Hendr Schloss & Riegel“ beste Unterhaltung. Das Publikum erlebte den hochbrisanten Gefängnisalltag mit dem Gefängnisdirektor Rudi Schloss, der seinen weiblichen Insassen - je nach Finanzlage – verschiedene Annehmlichkeiten bei der Zellenunterbringung anbot. Diese Machenschaften wurden ihm dann doch irgendwann zum Verhängnis.
Ein Dankeschön gilt auch dem Team des TC Stetten, welches einen hervorragenden Service bei der Bewirtung an den Tischen bot.