Konzert Rea Garvey

Konzert Rea Garvey

Mit Neon rückt Rea Garvey sein neues Album und seine nächste Tour in ein besonderes Licht. Der Irishman in Berlin schlägt mit seinem vierten Studioalbum erneut andere Töne an, obwohl er sich selbst treu bleibt. Beats and Sounds schaffen nach Aussage des Künstlers eine urban/streetlike Atmosphäre, die zuvor so noch nicht im Fokus gestanden hatte. Natürlich dürfen Sie sich auch auf Hits aus den drei vorangegangen Solo-CDs freuen.

Die ausverkaufte Neon Arena-Tour setzte neue Maßstäbe und wurde von Publikum und Medien gleichermaßen gefeiert. Diese Euphorie nehmen Rea Garvey und seine brillante Band mit auf die Open Air-Serie, die seinen stilistisch vielfältigen und packenden Song-Kanon in einem neuen Licht erscheinen lässt.

Rea und seine brillante Begleitband überzeugen mit einem spannenden Set, das natürlich die Favoriten seiner Solo-Alben in den Mittelpunkt stellt, aber auch andere Hit-Highlights seiner Karriere enthält.

Datum/Uhrzeit 15.06.19 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Open Air Konzert Rea Garvey
Adresse Wertwiesen Heilbronn
Kontakt gaby.neubauer@vbu-volksbank.de
Ausrichter Mitglieder-Scheckheft
Preis

ab 55,90 €

Anmeldeschluss

31.05.2019