Freilichtspiele Treppe Schwäbisch Hall

Sister Act - Musical

Sister Act

Nachtclubsängerin und Nonne - viel weiter können zwei Berufe wohl kaum auseinanderklaffen. Deloris Van Cartier verwandelt sich gezwungenermaßen in Schwester Mary Clarence: Als Zeugin eines Mordes wird die wenig religiöse Musikerin von einem befreundeten Polizisten ausgerechnet in einem katholische Kloster versteckt. Dort bringt sie die Mutter Oberin auf die Palme und den Nonnenchor so in Schwung, dass der Papst höchstpersönlich aufmerksam wird. Aufmerksam werden allerdings auch die Gangster, die auf der Suche nach Deloris sind...

Sister Act mit Whoopi Goldberg in der Hauptrolle ist ein Kultfilm, das gleichnamige Musical schloss mühelos an den Kinoerfolg an. 2021 sorgte die Haller Inszenierung mit einem herausragenden Ensemble für Ovationen und ausverkaufte Vorstellungen.

Eigene Anreise

Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Hygieneregeln - auf diese wird vor Ort hingewiesen.

Es gelten die Veranstaltungsbedingungen der Volksbanken und Raiffeisenbanken im Kreis Heilbronn.

Datum/Uhrzeit 29.07.22 20:30 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Freilichtspiele Treppe - Sister Act
Adresse Marktplatz
74523 Schwäbisch Hall
Kontakt gaby.neubauer@vbu-volksbank.de
Ausrichter Mitgliederscheckheft
Preise

EUR 50,95 Kategorie 1

Anmeldeschluss

07.07.2022