Burgfestspiele Stettenfels

Das kleine Gespenst

Kleine Gespenst

Dieses Jahr erobert das kleine Gespenst den Burggraben von Stettenfels und sorgt für viel Wirbel. Denn es hat einen großen Wunsch: Endlich einmal die Welt bei Tageslicht sehen - doch leider erwacht es immer Punkt Mitternacht. Auch sein Freund Uhu Schuhu weiß keinen Rat.

Dann passiert es. Plötzlich wacht das kleine Gespenst um 12 Uhr mittags auf. Am hellichten Tag! Es geistert lustig drauflos. Als aber der erste Sonnenstrahl das Nachtgeschöpf trifft, wird es schlagartig pechschwarz und versetzt die Einwohner Eulensteins in Angst und Schrecken... Schnell möchte es wieder zum Nachtgespenst werden. Können ihm die Schulkinder Jutta, Günther und Marie helfen?

Auch dieses Jahr singen, tanzen und spielen wieder 30 Kinder des Stettenfels Ensembles sowie die Jugendband der Musikschule Schozachtal.

Datum/Uhrzeit 09.07.17 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Burgfestspiel "Das kleine Gespenst"
Adresse Burg Stettenfels
Kontakt christine.rueckle@vbu-volksbank.de
Ausrichter Mitglieder Scheckheft
Preis

7,00 Euro inkl. einem kostenlosen Eis  

Anmeldeschluss

09.06.2017