Freilichtspiele Neuenstadt

Die blaue Maus

blaue Maus

Jungunternehmer Martin Werner hat es wirklich nicht leicht: Während Frau und Schwiegereltern eine Reise unternehmen, soll er sich um die Mitgliedschaft bei dem exklusiven Herrenclub "Die Artusritter" bemühen. Doch stattdessen zieht er lieber mit seinem Freund Gustl bis in die frühen Morgenstunden durch die Kneipen. Als ein Telegramm die vorzeitige Rückkehr ankündigt, Martin eine Vorladung der Polizei wegen unsittlichen Verhaltens und Ruhestörung in der vergangenen Nacht bekommt und der Portier des zwielichtigen Nachtclubs "Die Blaue Maus" ihn zu sprechen wünscht, gerät er vor Frau und Schwiegereltern in Erklärungsnot. In turbulent-komischen Szenen verheddert sich der falsche Artusritter in den Fallstricken seines Doppellebens.

Datum/Uhrzeit 23.06.17 20:30 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Freilichtspiel "Die blaue Maus"
Adresse Neuenstadt
Kontakt christine.rueckle@vbu-volksbank.de
Ausrichter Mitglieder Scheckheft
Preise

23,50 Euro inkl. Busfahrt
18,50 Euro ohne Busfahrt 

Anmeldeschluss

30.04.2017