Adel Tawil

Open Air 2018

Adel Tawil

Seine Konzerte sind einzigartige Erlebnisse, sein Stil unverwechselbar. Adel Tawil wurde als Stimme des Erfolgsduos Ich + Ich bekannt, ist jedoch seit 2013 auf Solopfaden unterwegs. Mit seinem Debütalbum Lieder hat Tawil bewiesen, dass er zu den ganz Großen der deutschsprachigen Musikszene gehört, mit dem aktuellen Werk "So schön anders" hat er es noch einmal bestätigt.

Er hat ein Album gemacht, das berührt und mitreist. Live war er schon immer ein Ausnahmekünstler und hat sein Repertoire mit dem neuen Werk nicht nur erweitert, sondern mit einem Upgrade versehen. Davon können sich auch die Besucher in Heilbronn überzeugen live und unter freiem Himmel!

Datum/Uhrzeit 10.06.18 19:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Adel Tawil Open Air
Adresse Wertwiesenpark
Heilbronn
Kontakt Christine Rückle
Ausrichter Mitgliederscheckheft