Vereinbaren Sie ganz einfach online Ihren Wunschtermin bei einem unserer Kundenberater - und dies jederzeit und von überall. In wenigen Schritten können Sie den Termin im Kalender des Beraters eintragen. Sie erhalten anschließend eine Bestätigungsmail mit allen Daten zu diesem Termin, der Termin ist sofort im Kalender des Beraters eingetragen.
Terminvereinbarung Online
Online-Terminvereinbarung - per Computer, Tablet oder Smartphone
- Terminvereinbarung zwischen 8 und 20 Uhr.
- Verfügbare Termine direkt in der Filiale vereinbaren.
- Online-Terminbuchung bis zu 2 Monate im Voraus.
- Bis 16 Uhr Termine für den Folgetag vereinbaren.
- Auf Wunsch automatische Erinnerung 1 Tag vor dem Termin.
- Einfaches Stornieren direkt aus der Bestätigungsmail.
So funktioniert die Terminvereinbarung
Auswahl Thema, Berater und Treffpunkt
Wählen Sie zunächst Ihr Beratungsthema und anschließend den passenden Kundenberater für Ihren Termin aus. Als Treffpunkt für die Beratung wählen Sie eine Filiale in Ihrer Stadt aus. Bitte überprüfen Sie die Buchung bevor Sie auf weiter klicken und den Online-Termin reservieren.
Freien Termin im Kalender aussuchen
Die freien Zeiten im Kalender des gewählten Beraters werden angezeigt. Wählen Sie einen Wunschtermin aus.
Terminbestätigung und -erinnerung
Einfach Kanal für die Bestätigung und die Erinnerung des Termins auswählen. Zur Möglichkeit stehen Ihnen E-Mail und das elektronische Postfach.
Notwendige Unterlagen
Darunter sehen Sie eine kurze Information, welche Unterlagen Sie für die Terminvereinbarung benötigen.
Profitieren Sie von den Vorteilen der Online-Terminvereinbarung
- Einfache Online-Terminvergabe ohne Wartezeit
- Übersicht der freien Termine Ihres Beraters
- Jederzeit, auch außerhalb unserer Geschäftszeiten
- Verbindliche Terminzusage per E-Mail oder ePostfach
- Auf Wunsch automatische Termin-Erinnerung per E-Mail oder ePostfach