- Einheitliche Telefonnumer 07135 178-0
- Mo. - Fr. von 8 bis 18 Uhr erreichbar
- Kompetente Mitarbeiter
KundenServiceCenter
Immer persönlich für Sie da
Unser freundliches und kompetentes Team vom KundenServiceCenter ist von Montag bis Freitag durchgehend von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.
Ganz egal ob es um Fragen zu Ihrem Konto oder unseren Produkten geht, oder Sie einen Termin bei Ihrem Kundenberater wünschen, unsere erfahrenen und ausgebildeten Mitarbeiter helfen Ihnen am Telefon gerne weiter.
Sie erreichen unser KundenServiceCenter bequem von zu Hause oder unterwegs unter der zentralen Telefonnummer 07135 178-0.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Für die Nutzung des vollumfänglichen Service benötigen Sie einen Telefonbanking-Vertrag.
Häufige Fragen
Ja, unser KundenServiceCenter und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.
Ja, das KundenServiceCenter ist sicher. Durch eine spezielle Legitimation für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer VBU Volksbank im Unterland eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen.
Nein. Egal ob mit einem modernen Smartphone oder sogar mit einem alten Telefon mit Wählscheibe: Das KundenServiceCenter können Sie mit jedem Telefon nutzen.