KundenServiceCenter

Immer persönlich für Sie da

Unser freundliches und kompetentes Team vom KundenServiceCenter ist von Montag bis Freitag durchgehend von 08:00 bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.

Ganz egal ob es um Fragen zu Ihrem Konto oder unseren Produkten geht, oder Sie einen Termin bei Ihrem Kundenberater wünschen, unsere erfahrenen und ausgebildeten Mitarbeiter helfen Ihnen am Telefon gerne weiter.

Sie erreichen unser KundenServiceCenter bequem von zu Hause oder unterwegs unter der zentralen Telefonnummer 07135 178-0.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Für die Nutzung des vollumfänglichen Service benötigen Sie einen Telefonbanking-Vertrag.

Unsere Leistungen

  • Allgemeine Auskünfte
  • Bestellung von Online-Banking
  • Vereinbarung von Beratungsterminen
  • und vieles mehr

Mit dem Telefonbanking:

  • Kontostand und Umsätze abfragen
  • Daueraufträge bearbeiten
  • Karten bestellen oder sperren
  • Bestellung Reisezahlungsmittel
  •  und vieles mehr

Unsere Kontaktdaten speichern

Einfach QR-Code scannen und die Kontaktdaten direkt ins Handy übertragen.

QR-Code
KSC Team

Häufige Fragen

Kann ich das KundenServiceCenter auch dann nutzen, wenn ich kein Online-Banking habe?

Ja, unser KundenServiceCenter und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen. 

Ist das KundenServiceCenter sicher?

Ja, das KundenServiceCenter ist sicher. Durch eine spezielle Legitimation für das Telefon-Banking können die Mitarbeiter Ihrer VBU Volksbank im Unterland eG Ihre Identität auch am Telefon feststellen. 

Benötige ich ein bestimmtes Telefon, um das KundenServiceCenter nutzen zu können?

Nein. Egal ob mit einem modernen Smartphone oder sogar mit einem alten Telefon mit Wählscheibe: Das KundenServiceCenter können Sie mit jedem Telefon nutzen.