Burgfestspiele Stettenfels

"Das Dschungelbuch"

Das Dschungelbuch

Mit dem Dschungelbuch wird der Burggraben dieses Jahr in einen Urwald verwandelt. Livemusik, Tanz, Trommeln, Schlangen, Elefanten, Affen, Geier und Tiger werden die Welt des Dschungels zum Leben erwecken.
Dabei begegnen wir dem von Wölfen aufgezogenen Menschkind Mogli, und dem tollpatschigen Bären Baloo. Der zeigt ihm die gemütlichen Seiten im Leben und bringt ihm bei, was wahre Freundschaft bedeutet. Aber plötzlich taucht der gefährliche Tiger Shir-Khan auf... Es gibt nur einen Ausweg: Mowgli muss zurück zu den Menschen... doch dann wird Mowgli auch noch von einer Affenbande entführt...hoffentlich endet alles gut...

Karten zum Normalpreis - an unserer Veranstaltung erhalten alle Kinder ein kostenloses Eis! Eigene Anfahrt! 

Datum/Uhrzeit 16.07.16 15:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff "Das Dschungelbuch"
Adresse Burg Stettenfels
Kontakt christine.rueckle@vbu-volksbank.de
Ausrichter Mitglieder-Scheckheft
Hinweis

Bereits ausgebucht.