VBU-v.i.p. Bewerbertraining

Bewerbertraining

Der zweite Schritt ist der Entscheidende!

Ausbildung oder Job in Aussicht? Erster Schritt: Bewerbung schreiben! Gut angekommen? Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten? Und dann???

Jetzt gilt es den entscheidenden Schritt zu machen: die Tür zum Ausbildungsplatz oder zum Traumjob endgültig zu öffnen. Nur wie? Wo muss ich hin? Was ziehe ich an? Was darf ich fragen? Auf was für Fragen muss ich mich einstellen? Und vor allem: Was soll ich dann antworten?

Antworten und nützliche Tipps aus der Praxis gibt es bei unserem Bewerbertraining am Mittwoch, 04. Februar 2015 um 18.30 Uhr in unserer Hauptstelle in Schwaigern. Unser Personalleiter Andreas Wagner stellt seine fast 30 Jahre Berufserfahrung zur Verfügung und "plaudert aus dem Nähkästchen", um euch Tipps und Tricks für das Bewerbungsgespräch zu geben.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit, an simulierten Vorstellungsgesprächen teilzunehmen oder diese zu beobachten und zu diskutieren. Ein wichtiger Abend für alle, die VBU-v.i.p. als Sprungbrett ins Berufsleben nutzen wollen. Anmelden könnt ihr euch unter vip@vbu-volksbank.de.

Datum/Uhrzeit 04.02.15 18:30  - 04.02.15 20:30 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff VBU-v.i.p. Bewerbertraining
Adresse Bankgebäude Schwaigern
Kontakt vip@vbu-volksbank.de
Ausrichter VBU-v.i.p.
Preis

kostenlos, Teilnehmerzahl begrenzt

Dieses Angebot richtet sich an Kunden der VBU. Bitte gebt bei der Anmeldung eure Adresse, Alter und Telefonnummer für eventuelle Rückfragen an.